0800 - 899 899 9
(K o s t e n l o s)
Mo - Fr  09:00 - 18:00 Uhr


Suche


Alphabetischer Index


Hilfe :: E-Mail :: E-Mail-Programme


Wie richte ich IncrediMail2 korrekt ein?

Nach der Installation von IncrediMail2 starten Sie bitte das Programm.

Nach dem ersten Start öffnet sich das Konfigurationsfenster für IncrediMail2.
Wählen Sie den unteren Punkt aus um IncrediMail2 selber zu konfigurieren.
 
 
Wählen Sie nun als vordefiniertes Konto "Sonstige" aus.
 
 
Tragen Sie nun hier Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort vom Postfach ein.
 
 
IncrediMail2 versucht nun die Serverinformationen zu ermitteln, tragen Sie statt den ermittelten Serverdaten den entsprechenden Posteingangs- und Postausgangsserver ein. Wählen Sie außerdem aus, ob die E-Mails mit dme POP3- oder IMAP-Protrokoll abgerufen werden sollen.
 
 
 
Sie haben nun die Grundkonfiguration von IncrediMail2 abgeschlossen. Damit Sie aber die E-Mails korrekt verschicken und abrufen können, müssen Sie in die Kontoeigenschaften gehen und unter dem Punkt "Servers" für den Postausgangsserver die Authentifizierung aktivieren. Ändern Sie außerdem den Benutzernamen auf das korrekte Postfach.
 
 
Unter dem Punkt "Erweitert" aktivieren Sie für den SMTP- und POP3-/IMAP-Server SSL und tragen die entsprechenden Ports ein. 
 
 
 
IncrediMail2 ist nun fertig eingerichtet.